Senkrechter Strich unter Windows 7 auf Mac

janmarkus

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich weiß leider nicht, wie man einen senkrechten Strich unter Windows 7 schreibt.

Ich habe Windows 7 per Bootcamp installiert und Microsoft Office heruntergeladen (Testversion).

ALT + 7 klappt leider nicht.

Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank.
 
Hast Du auch die Treiber von der OS-X-DVD unter Win-7 eingespielt?
 
Ja, das habe ich. Ich kann z.B. auch die Tasten F5 und F6 zur Steuerung der Tastaturbeleuchtung problemlos verwenden.
 
alt gr + <

Wie man alt gr "simuliert" müsstest du mal nachschauen. Ich meine mit strg+opt, bin mir aber nicht sicher.

edit: zu spät...
 
Moin moin!

Wenn gar nichts hilft, mit TextEdit eine kleine Datei mit Sonderzeichen schreiben. Die kann man dann in Win öffnen, kopieren und einfügen.
 
Klasse, dass ihr mir so schnell geholfen habt.

Vielen Dank.

Alt + Strg + < hilft.

|||^^
 
Zurück
Oben Unten