Senkrechter Strich unter Windows 7 auf Mac

janmarkus

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
30.05.2011
Beiträge
4
Hallo,

ich weiß leider nicht, wie man einen senkrechten Strich unter Windows 7 schreibt.

Ich habe Windows 7 per Bootcamp installiert und Microsoft Office heruntergeladen (Testversion).

ALT + 7 klappt leider nicht.

Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank.
 

rpoussin

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22.08.2004
Beiträge
18.980
Hast Du auch die Treiber von der OS-X-DVD unter Win-7 eingespielt?
 

janmarkus

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
30.05.2011
Beiträge
4
Ja, das habe ich. Ich kann z.B. auch die Tasten F5 und F6 zur Steuerung der Tastaturbeleuchtung problemlos verwenden.
 

unlustig

Mitglied
Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
113
alt gr + <

Wie man alt gr "simuliert" müsstest du mal nachschauen. Ich meine mit strg+opt, bin mir aber nicht sicher.

edit: zu spät...
 

piccool

Mitglied
Mitglied seit
02.04.2004
Beiträge
640
Moin moin!

Wenn gar nichts hilft, mit TextEdit eine kleine Datei mit Sonderzeichen schreiben. Die kann man dann in Win öffnen, kopieren und einfügen.
 

janmarkus

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
30.05.2011
Beiträge
4
Klasse, dass ihr mir so schnell geholfen habt.

Vielen Dank.

Alt + Strg + < hilft.

|||^^
 
Oben