senkrechter Strich auf dem Monitor

F

falo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
151
Reaktionspunkte
2
Habe seit heute einen weissen, bzw. gelben dünnen senkrechten Strich auf meinem iMac (17 zoll Intel Mac ) Monitor ca, 3,5 cm vom rechten Bildrand entfernt.
Ist aber nicht ständig vorhanden, kommt für ca. 5 sekunden und verschwindet dann für ca. 5 sekunden wieder, immer im Wechsel, gibt der Monitor den Geist auf ?
hat das jemand schon mal erlebt? Danke.
 
hört sich für mich stark nach logic board an, aber benutz doch mal die suche, die fehler gab es hier schon oft...mfg
 
hatte so einen fehler mal auf meinem alten windows pc. da wurde bald einmal das ganze bild gelb. das war ein grafikkartendefekt der ati x1600. den haben viele.
vl liegt es ja auch hier, unter mac, an der ati karte, oder hast du die onboard?
 
ja, ist eine X1600 !
 
@wavetime es geht um einen IMac! Hast du den IMac schon mal gesehen? falls ja, müsste sich deine Frage mit dem onboard schon erledigt haben.
;-) mfg
 
jaja, aber die ati hat einen eigenen ram. und darum ist sie halt nicht ganz so "on board" wie der intel chip beim billigeren Imac. aber eigentlich hast du recht...
 
ich habe eben schon angefangen zu grübeln, allerdings nachdem ich es schon geschrieben habe! ;-)
 
Und was bedeutet das jetzt in meinem Fall?
 
Logicboarddefekt -> Fall für die Garantie.
 
wann hast du ihn den gekauft?
 
3. mai 2006
 
na dann aber schleunigst zum händler hin und board tauschen lassen!
 
na toll, hoffe dauert nicht zu lange!
 
ich hoffe für dich, dass du glück hast! aber habe schon von vielen gehört und auch gelesen, dass sich apple da zeit lässt! "dir daumen drück"
 
Zurück
Oben Unten