Senkrechter Strich auf Bildschirm iMac 21,5" Mid 2011

D

Dary

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2013
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab auf meinem iMac 21,5" Mid 2011 (knapp 8 Jahre alt) einen senkrechten Strich endeckt, der z.B. nach Neustart nicht verschwindet. Kann es sein, dass das Panel beschädigt ist?

Freundliche Grüße
Dary
 
Klingt verdächtig nach einen defekten Panel.
 
Ein Austausch des Panels lohnt sich denk ich nicht, oder? Ist ja schon älter das Modell.^^
 
das 21,5" modell hat ja auch eine AMD GPU verbaut, die könnte auch defekt gehen.
aber vielleicht kriegst ja irgendwo ein günstiges gebrauchtes panel.
 
Erst mal einen Screenshot machen. Ist der Fehler da auch drauf, ist es die GraKa. Ist dort kein Fehler, ist es das Display
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Zurück
Oben Unten