1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sendung mit der Maus für macianer

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von k33k, 10.09.2003.

  1. k33k

    k33k Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    ...ich habe gerade bei mactrade gesehen das die den 1800 combo G5 jetzt kurzfristig liefern können und habe mir btw nen ast abgefreut! endlich ne veränderung bei dem Status.

    Da bin ich folgende interessante Frage gekommen:

    Wie viele G5 kann apple wohl an einem Tag produzieren(weltweit)?
    das würde mich echt mal interessieren! =)))

    gruss
     
  2. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    So, Kinder, das hier ist der "k33k". Klingt komisch, isses auch!
    Der "k33k" will gerne wissen, wieviele PowerMacs G5 denn nun pro Tag produziert werden. Schwierige Sache, sowas rauszufinden. Aber alles gar kein Problem, wir haben ja Beziehungen.

    So, nun sind wir auch schon in der Fabrik, wo die Prozessoren hergestellt werden. Die hatten mal ein paar Probleme vor ein paar Wochen, wegen Stromausfall und technischem Kram, aber nun produzieren sie wieder. Wieviele, dürfen wir leider nicht erfahren, das soll geheim bleiben, damit die Anwender was zum mitfiebern haben!

    Macht nichts, denn jetzt sind wir auch schon in der Fabrik, wo die ganzen Powermacs zusammengebaut werden. Ist auch superschön hier, nur, erfahren können wir immer noch nichts, weil auch hier keiner was sagen darf. Dumm sowas! Wo sollen wir denn da hinkommen, als Sendung mit der Maus?

    Naja, vielleicht mehr Glück bei der nächsten Frage! Eure Stuart Little-Maus!
     
  3. k33k

    k33k Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    rofl!
    thx stui!!
     
  4. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Klasse Antowrt clap :D
     
  5. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    Echt verschärft! Hier gibts das auch akustisch.... ;)
     
  6. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.841
    Zustimmungen:
    140
    :music

    das würde ich auch gerne mal live hören. Los mach uns ein MP3. Wenns von mir schon kein Video gibt dann von Stuart Geschichte vond er Maus. ;)

    mfg
    Mauki
     
  7. k33k

    k33k Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    *heul* und keiner geht mehr auf meine frage ein! motz

    ;)
     
  8. kermit

    kermit MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    28
    Da bestätigt sich wieder: Es gibt keine dummen Fragen,
    nur dumme Antworten! ;-)

    Damit k33k mal eine Antwort bekommt:
    Weltweit werden pro Tag ca. 500 G5
    zusammengeschraubt.
    Für diese Zahl übernehme ich
    keine Gewähr, habe ich nur mal
    in den Raum geworfen damit die
    Heulsuse eine Antwort bekommt,
    die Ihm gefällt?! ;-)

    kermit
     
  9. k33k

    k33k Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    hehe danke kermit! =)

    aber wieso sollte mir deine antwort gefallen? ;) das würde bedeuten, da 100000 vorbestellungen bevor ich bestellt habe /500 G5 pro tag macht 200 tage. mit anderen worten zu ostern! na besten dank! =))
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen