Sendung mit der Maus für macianer

k33k

k33k

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
375
Reaktionspunkte
1
...ich habe gerade bei mactrade gesehen das die den 1800 combo G5 jetzt kurzfristig liefern können und habe mir btw nen ast abgefreut! endlich ne veränderung bei dem Status.

Da bin ich folgende interessante Frage gekommen:

Wie viele G5 kann apple wohl an einem Tag produzieren(weltweit)?
das würde mich echt mal interessieren! =)))

gruss
 
So, Kinder, das hier ist der "k33k". Klingt komisch, isses auch!
Der "k33k" will gerne wissen, wieviele PowerMacs G5 denn nun pro Tag produziert werden. Schwierige Sache, sowas rauszufinden. Aber alles gar kein Problem, wir haben ja Beziehungen.

So, nun sind wir auch schon in der Fabrik, wo die Prozessoren hergestellt werden. Die hatten mal ein paar Probleme vor ein paar Wochen, wegen Stromausfall und technischem Kram, aber nun produzieren sie wieder. Wieviele, dürfen wir leider nicht erfahren, das soll geheim bleiben, damit die Anwender was zum mitfiebern haben!

Macht nichts, denn jetzt sind wir auch schon in der Fabrik, wo die ganzen Powermacs zusammengebaut werden. Ist auch superschön hier, nur, erfahren können wir immer noch nichts, weil auch hier keiner was sagen darf. Dumm sowas! Wo sollen wir denn da hinkommen, als Sendung mit der Maus?

Naja, vielleicht mehr Glück bei der nächsten Frage! Eure Stuart Little-Maus!
 
rofl!
thx stui!!
 
Klasse Antowrt clap :D
 
Echt verschärft! Hier gibts das auch akustisch.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:music

das würde ich auch gerne mal live hören. Los mach uns ein MP3. Wenns von mir schon kein Video gibt dann von Stuart Geschichte vond er Maus. ;)

mfg
Mauki
 
*heul* und keiner geht mehr auf meine frage ein! motz

;)
 
Da bestätigt sich wieder: Es gibt keine dummen Fragen,
nur dumme Antworten! ;-)

Damit k33k mal eine Antwort bekommt:
Weltweit werden pro Tag ca. 500 G5
zusammengeschraubt.
Für diese Zahl übernehme ich
keine Gewähr, habe ich nur mal
in den Raum geworfen damit die
Heulsuse eine Antwort bekommt,
die Ihm gefällt?! ;-)

kermit
 
hehe danke kermit! =)

aber wieso sollte mir deine antwort gefallen? ;) das würde bedeuten, da 100000 vorbestellungen bevor ich bestellt habe /500 G5 pro tag macht 200 tage. mit anderen worten zu ostern! na besten dank! =))
 
Zurück
Oben Unten