"Sendung Befindet Sich In Der Zustellung" ???

M

milchschnitte

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2005
Beiträge
1.299
Reaktionspunkte
0
heisst das, ich bekomme ihn heute? muss man das paket eigentlich persönlich entgegen nehmen, oder kann das auch meine kollegin annehmen (lieferer ist TNT).
 
Ja, das Paket wird heute zugestellt (bei mir war's immer vormittags). Eine andere Person kann das auch ohne Vollmacht entgegen nehmen.
 
Glüchwunsch wenn es heute kommt. :)
 
Hm, dann müsste meines auch heute noch kommen...

Ich hab aber ab 1400 keine Zeit mehr!!! argh


EDIT: Ja bei mir soll es definitiv bis 1800 hier sein...
Jetzt muss ich nur noch nen Dummen finden, der das annimmt. :D
 
Ruf' TNT an und sag' denen, daß sie dem Fahrer mitteilen, er solle es ggf. einem Nachbar auhändigen, wenn bei dir keiner zu Hause ist.
 
so, unsere sekretärin hat meinen gerade neben mir abgestellt.
 
milchschnitte schrieb:
so, unsere sekretärin hat meinen gerade neben mir abgestellt.
Ich hab keine Sekretärin... schade eigentlich...
 
Und nun Milchschnitte? Feierabend ;-)
 
chef mir is voll schlecht, muss unbedingt nach hause... :p

naja, um 6 is feierabend...
 
also ich bin gestern zu gravis gefahren und habe den 20er einfach eingepackt und mitgenommen.
ich verstehe gar nicht, warum ihr euch den wartestress im applestore antut.
 
Na wegen der Spannung, des Adrenalins, eh klar!! :D
 
Ach... sinnfrei *G*
Das is nur ein Computer in ner Kiste... meinst etwa ich hätt bei meinem PB flaues gefühl gehabt und war wie ein Kind aufgeregt?

-> Ja verdammt und das Gefühl macht süchtig =)
 
Argh, jetzt war tnt heute bei mir und ich war nicht da!

*haare-raufen-tu*
 
Zurück
Oben Unten