Sendstation Pocketdock

N

neo24

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
Hi,

wollte euch nur mal mitteilen, dass wenn man zur zeit ein Sendstation Pocketdock kauf ein Pocketdock mit FW gratis dazubekommt - nur solange Vorrat reicht (1000 Stück und nur vor Weihnachten) und nur im Shop von Sendstation

www.sendstation.com



.... habe nichts mit Sendstation am Hut, habs nur gestern gesehen als ich mir meins bestellt hab.... vielleicht plant ja zur Zeit wer die Anschaffung
 
Man bekommt das FW-Pocketdock auch so gratis, so wie ich verstanden habe. Man muß nur das Porto von knapp 6€ zahlen.

Ich denke, die wollen ihr Lager raushauen, da der 5G iPod kein Firewire mehr unterstüzt und alle anderen sicherlich versorgt sind bzw. wenn sie es bis heute nicht gekauft haben es auch in Zukunft nicht kaufen würden.

Pingu
 
Zurück
Oben Unten