sendet immer noch

O

ovid66

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2010
Beiträge
653
Reaktionspunkte
23
Moin User,
ich habe größere Datein aus meinem Mac-Mailprogramm versendet.
Diese scheinen auch angekommen zu sein.
ganz links unten, unter den Postfächern steht immer noch 2,7 GB gesendet, mit einem blauen Zeitbalken, mit dem Zusatz "13 von 14 gesendet".
Dies aber schon seit Tagen und ohne Veränderung.
Was kann ich tun?
 
Ist die Mail unter den "gesendeten" aufgeführt?
 
ich denke und hoffe ja
 
Melde dich doch mal an der Weboberfläche deines E-Mail-Kontos an und schau nach, wie dort der Stand bzgl. gesendet aussieht. ;)
 
und wie mache ich das?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-07-13 um 11.14.55.png
    Bildschirmfoto 2017-07-13 um 11.14.55.png
    3,5 KB · Aufrufe: 102
Je nach dem bei welchem E-Mail-Anbieter (iCloud, gmx, web.de, gmail, hotmail, T-Online etc. …) du bist, meldest du dich einfach bei deren Webseite mit deinen Zugangsdaten an und schaust doch in dein E-Mail-Postfach (also nicht in Apple Mail).

Außer du hast dafür ‘ne ganz eigene Konfiguration – das kannst aber nur du wissen. ;)
 
habe gerade geschaut, alles gesendet.
es liegt also am apple mail programm
 
Einfach mal komplett neu gestartet?
 
Okay – dann schau doch mal, ob (innerhalb von Apple Mail) in der Kontoübersicht (linke Spalte) bei dem jeweiligen E-Mail-Konto die Mail im Ordner Ausgang steckt bzw. festhängt. Unter Gesendet sollte sie – zumindest in Apple Mail – noch nicht auftauchen.
Wenn die Mail noch im Ausgang hängt, dann lösche dort mal raus.

Alternativ kannst du mal im Menü Postfach den Punkt Alle Accounts synchronisieren auswählen. Vielleicht fängt sich Apple Mail dann wieder.
 
Du verschickst ernsthaft 2,7 GB per Mail und dein Provider lässt dies zu? Respekt. Manch einer hat nicht mal ein Postfach in der Größe...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini, avalon und electricdawn
es waren 10 mails mit insgesamt 2,17 GB.
ich konnte keine mail finden die hängt.
ich habe mehrmals postfächer synchronisiert...........
ohne erfolg.............
 
Hast du jetzt einfach mal einen Neustart gemacht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Mann seid Ihr Klasse!
Danke!!!
 
Was hat denn jetzt geholfen ? Der Neustart ?
 
JA ;)
und sicher vorab die postfächer zu synchroniesieren
 
Zurück
Oben Unten