Senderliste von EyeTV?

AssetBurned

AssetBurned

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
2.184
Reaktionspunkte
42
moin

EyeTV bietet selbst ja keine möglichkeit die programmliste zu speichern. wenn man aber gelegentlich die senderegionen wechselt wäre es praktisch wenn man nicht immer aufs neue die sender suchen muß.

drum mal meine frage ob jemand weiß in welcher datei EyeTV die daten speichert... die könnte man sich dann mal wohin sichern.

cu assetburned
 
gute frage, wobei ich das (automatische) neuscannen bequemer finde als das umbenennen irgendwelcher dateien ...
 
naja kommt halt drauf an wo du gerade bist. wenn du nen schlechten empfang hast bei mir in der Hochschule wo ich die mal getestet habe hab ich nur 2 boutiquen bekommen und meine schön sauber eingestellte senderliste war wech. dann ging das suchen nach nen guten antennen standort wieder los um wirklich alle sender wieder zu bekommen.

nene dann lieber mal nen "backup" der alten senderliste rüber kopieren und ne fehlermeldung angezeigt bekommen.
 
gibt nen trick.
jeder benutzer des mac bekommt eine eigene senderliste.
also hast du nach nem benutzerwechsel auch andere sender wenn du es vorher so konfiguriert hast.
 
Zurück
Oben Unten