Senderliste von EyeTV?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von AssetBurned, 12.12.2005.

  1. AssetBurned

    AssetBurned Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    41
    moin

    EyeTV bietet selbst ja keine möglichkeit die programmliste zu speichern. wenn man aber gelegentlich die senderegionen wechselt wäre es praktisch wenn man nicht immer aufs neue die sender suchen muß.

    drum mal meine frage ob jemand weiß in welcher datei EyeTV die daten speichert... die könnte man sich dann mal wohin sichern.

    cu assetburned
     
  2. Martin Bond

    Martin Bond MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    33
    gute frage, wobei ich das (automatische) neuscannen bequemer finde als das umbenennen irgendwelcher dateien ...
     
  3. AssetBurned

    AssetBurned Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    41
    naja kommt halt drauf an wo du gerade bist. wenn du nen schlechten empfang hast bei mir in der Hochschule wo ich die mal getestet habe hab ich nur 2 boutiquen bekommen und meine schön sauber eingestellte senderliste war wech. dann ging das suchen nach nen guten antennen standort wieder los um wirklich alle sender wieder zu bekommen.

    nene dann lieber mal nen "backup" der alten senderliste rüber kopieren und ne fehlermeldung angezeigt bekommen.
     
  4. AssetBurned

    AssetBurned Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    41
    *schieb*
     
  5. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.731
    Zustimmungen:
    10
    gibt nen trick.
    jeder benutzer des mac bekommt eine eigene senderliste.
    also hast du nach nem benutzerwechsel auch andere sender wenn du es vorher so konfiguriert hast.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen