Senderliste in EyeTV neu sortieren, aber nach meinen Wünschen

Alberto

Alberto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2007
Beiträge
866
Reaktionspunkte
42
Hallo Macuser,

ich habe durch eine unüberlegte Handlung meine Senderliste in EyeTV „durcheinander gebracht“. Die Sender stehen nicht mehr in der gewünschten Reihenfolge. Vorher standen sie in:

1 – Das Erste HD
2 – ZDF HD
3 – 3sat HD
4 – arte HD
usw.

Ich wollte eigentlich nur zwei Sender tauschen und habe aus im Bearbeitungsmenü auf <Neu sortieren> geklickt. Jetzt ist alles anders, nun ist die Liste:

1 – tagesschau
2 – Das Erste HD
3 – ZDFinfo
4 – ZDF HD
usw.

Ich verstehe die Reihenfolge nicht. Die Liste ist nun weder nach Namen, noch nach Anbieter noch nach Frequenzen sortiert. Wonach dann?

Frage: Wie kann ich die Sender in der von mir gewünschten Reihenfolge sortieren? Wer kennt sich da aus?

Alberto
 
Alles zurück March, Marsch. Ich habs gefunden.

Wenn ich in der Senderliste in der Kopfzeile gaaanz links, noch links von der Spalte mit den Nummern, wenn ich in dieses Feld klicke, kann ich die Sender verschieben und in die richtige Reihenfolge bringen. Merkwürdigerweise steht das aber nicht im Manual.

Nachtrag: Diese Senderliste muss ich dann noch sichern. Dazu gehe ich in das Popup-Menü <Dienst> unten links, gebe der neuen Senderliste einen Namen und bestätige mit <Erstellen>.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten