Sender nicht verfügbar-in EyeTV 610

meridian62

meridian62

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
513
Reaktionspunkte
106
ich habe ein EyeTV 610 an meinem MacMini. Seit gestern zeigt er bei einigen Sendern an:
Sender zur Zeit nicht verfügbar. Dieses ist z. B. bei ARD, RTL und Kabel 1 so.
Arte, Premiere (diverse) im Gegensatz laufen.
Ist zum ersten Mal so. Auf meinem normalen TV laufen die Sender einwandfrei.
Weiss jemand Rat.

Ach so: Ich habe Kabelanschluss
 
Kann an gestörtem / schlechtem Digitalsignal liegen, hier spinnen die RTL-Group Sender auch gelegentlich, sobald die Signalstärke unter einen bestimmten Wert fällt zeigt die 610 sie nicht mehr an.

Was zeigt EyeTV denn in Einstellungen > Geräte > Signal bei den betreffenden Sendern an?
 
habe es gerade ausprobiert. 100 % Signalqualität. Kann also daran nicht liegen. Sonst noch jemand eine Idee?
 
Moin,

genau das habe ich heute auch. Ein Sendersuchlauf führt zu defekten Prefs, eyeTV lässt sich danach nicht mehr starten.
"DasVierte" ist nicht verfügbar
 
Zurück
Oben Unten