Sender nicht verfügbar-in EyeTV 610

Diskutiere das Thema Sender nicht verfügbar-in EyeTV 610 im Forum Sonstige Multimedia Hard- und Software

  1. meridian62

    meridian62 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    07.08.2005
    ich habe ein EyeTV 610 an meinem MacMini. Seit gestern zeigt er bei einigen Sendern an:
    Sender zur Zeit nicht verfügbar. Dieses ist z. B. bei ARD, RTL und Kabel 1 so.
    Arte, Premiere (diverse) im Gegensatz laufen.
    Ist zum ersten Mal so. Auf meinem normalen TV laufen die Sender einwandfrei.
    Weiss jemand Rat.

    Ach so: Ich habe Kabelanschluss
     
  2. starbuckzero

    starbuckzero Mitglied

    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    121
    Mitglied seit:
    15.01.2006
    Kann an gestörtem / schlechtem Digitalsignal liegen, hier spinnen die RTL-Group Sender auch gelegentlich, sobald die Signalstärke unter einen bestimmten Wert fällt zeigt die 610 sie nicht mehr an.

    Was zeigt EyeTV denn in Einstellungen > Geräte > Signal bei den betreffenden Sendern an?
     
  3. meridian62

    meridian62 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    07.08.2005
    habe es gerade ausprobiert. 100 % Signalqualität. Kann also daran nicht liegen. Sonst noch jemand eine Idee?
     
  4. CosmicAlien

    CosmicAlien Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    22.05.2005
    Moin,

    genau das habe ich heute auch. Ein Sendersuchlauf führt zu defekten Prefs, eyeTV lässt sich danach nicht mehr starten.
    "DasVierte" ist nicht verfügbar
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...