Sender erstellen - Der Hauptsong wird nicht gespielt!

J

JuicyMacintosh

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
7
Moin,
ich kriege die Krise. Nicht nur, dass Apple Music algorythmustechnisch Lichtjahre hinterm Mond lebt und einem normalerweise nur Müll vorgeschlagen wird im Gegensatz zu Spotify - Es lässt sich genauso wie Müll bedienen:
Ich möchte, dass Apple mir anhand eines Ausgangssongs Lieder spielt. Also Rechtsklick auf den Song - Sender erstellen. Klappt an sich auch, aber nachdem er beim ersten Mal das Lied selbst auch noch mitgespielt hat, fängt das Programm einfach an, Lieder zu spielen, die dem ähnlich sind. Ich will aber, dass er das "Hauplied" selbst auch spielt, so wie er es beim ersten Mal "Sender erstellen" auch getan hat. Wie zur Hölle kann ich ihm das begreiflich machen?!
 
Zurück
Oben Unten