Senden von Mail mit Entourage!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von mille, 17.01.2005.

  1. mille

    mille Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.12.2003
    Hallo,
    hab folgendes Problem, welches mich total nervt.
    Wenn ich ne Mail in Entourage geschrieben habe und die im Postausgang ist, und ich dann Senden/Empfangen drücke, bekomme ich immer folgende Meldung:
    "5.7.0 {mp019} Need to authenticate via POP3 first"
    Muss immer erst mehrmals Senden/Empfangen drücken, bevor die Mail gesendet wird (erst nach dem 3. oder 4. mal). Vorher immer diese Meldung.
    Kann man da irgendwas gegen Machen???

    Mfg, Mille
     
  2. stefan-at-work

    stefan-at-work Mitglied

    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    27.09.2003
    Hallo Mille,

    setz mal bei "Server fordert Authentifizierung" einen Haken

    Entourage -> Kontoeinstellung bearbeiten -> E-Mail senden -> erweiterte Sendeoptionen
     
  3. mille

    mille Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.12.2003
    Danke, jetzt klappt es wunderprächtig!! *freu*
     
  4. Brutto

    Brutto Mitglied

    Beiträge:
    2.819
    Zustimmungen:
    337
    Mitglied seit:
    14.05.2003
    Hallo Stefan,
    Du hast einen Kuss gut.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.