Senden an..

thurin

thurin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
hi!

als verwöhnter windows user :) (ja, bitte schlagt mich!!)

und mir is dass erste mal etwas aufgefallen, was mir in macosx fehlt.. nämlich ein" senden an" im kontext menu..

gibts irgendeinen weg wie ich das dort hineinbekomm?

F
 
in welchem Programm?
oder betriebssystemweit?
wenn zweites, guck mal im Menü "Programmname"->"Dienste"

No.
 
hi thurin,

probier doch mal die datei einfach auf dein "mail" emblem im dock zu ziehen... da öffnet sich direkt ne neue mail.

oder was meintest du mit "senden an..."???

grüßle

Clay
 
Original geschrieben von Clayton23
hi thurin,

probier doch mal die datei einfach auf dein "mail" emblem im dock zu ziehen... da öffnet sich direkt ne neue mail.
 

jetzt komm ich mir dumm vor..

thx
 
er meint im explorer.

du kannst z.b. im finder auf "Finder > Dienste > ....etc", dort hats ganz viele möglichkeiten, mehr als in windows.

eigene möglichkeiten hinzufügen... hmm... das wüsste ich hingegen nicht.

also: datei markieren, dann (beispiel) "Finder > Dienste > Mail > Datei senden"


alles klar?
 
Original geschrieben von tim_toxxic
er meint im explorer.

du kannst z.b. im finder auf "Finder > Dienste > ....etc", dort hats ganz viele möglichkeiten, mehr als in windows.

eigene möglichkeiten hinzufügen... hmm... das wüsste ich hingegen nicht.

also: datei markieren, dann (beispiel) "Finder > Dienste > Mail > Datei senden"


alles klar?
 

jetzan komm ich mir noch dümmer vor..

danke für eure hilfe
 
Zurück
Oben Unten