Sendebestätigung in Mail verhindern

B

Bademeister78

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2004
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe da folgende Frage:

Eine bekannte Person in meinem Umfeld hat seine Emails immer mit einer Lesebestätigung versehen. Bisher habe ich diese unter Outlook am PC ignorieren können.

Wie sieht dies bei Mail aus? Wird dies von vorneherein ignoriert? Mail gibt nicht einmal Angaben zur Lesebestätigung...Wie kann ich es verhindern die Lesebestätigung zu senden?

Vielen Dank und Grüße!
 
Mailprogramme, die diese Funktion unterstützen melden sich schon zu Wort. Programme, die diese Funktion nicht unterstützen können sich schlecht zu Wort melden.
Mail unterstützt diese Funktion nicht. Mail sendet nicht ohne dein Wissen Mails raus.
 
Danke schon einmal für die Antwort!

Das heißt also, das per default (falls ich die Email anklicke) die Lesebestätigung rausgeht?
 
Les doch einfach mal den voherigen Post nochmal genau
 
Zurück
Oben Unten