Seminararbeit - Layout

A

aeuglein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
566
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin absolut ratlos, wie ich mein Layout für eine Seminararbeit in Page erstelle... Absolute kreative Leere im Kopf :rolleyes:

Könntet ihr mal eure Layouts hochladen (PDF), damit ich mir mal Ideen borgen kann :) Oder ist das moralisch nicht richtig :D

Gruss & Danke
 
Mein Kollege hat die Maturarbeit in Pages gemacht (Umfang etwa 20 Seiten). Das Problem war allerdings, dass Pages keine Fussnoten beherrscht.
Alle schimpfen immer über Word. Bei mir gab es allerdings keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
kbwmac schrieb:
Mein Kollege hat die Maturarbeit in Pages gemacht (Umfang etwa 20 Seiten). Das Problem war allerdings, dass Pages keine Fussnoten beherrscht.
Alle schimpfen immer über Word. Bei mir gab es allerdings keine Probleme. Im Anhang noch meine Arbeit. Ist halt ein bisschen eine Textwüste ;-)

Wo ist der Anhang ? ;-)

Mein Pages kann Fußnoten :cool:
 
Meines kann es auch, ich weiss auch nicht, weshalb er das gesagt hat. Der Anhang war leider zu gross. Ich schicke Dir eine PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergiß nicht dich an die Layout-Vorschriften deiner Hochschule zu halten!
 
John Wayne schrieb:
Vergiß nicht dich an die Layout-Vorschriften deiner Hochschule zu halten!

Ne, das ist nicht das Problem. Ich bin in der freien Wirtschaft... :D
 
John Wayne schrieb:
Vergiß nicht dich an die Layout-Vorschriften deiner Hochschule zu halten!

Stimmt!

Deshalb habe ich mich auch gerade über die Frage gewundert. Es kommt sicher darauf an wo und vor allem was man studiert, aber ich kenne das nur so dass es sehr genaue Vorschriften gibt wie eine solche Arbeit auszusehen hat. Außerdem sollte man sich dabei denke ich mehr um den Inhalt kümmern...
 
Informiere Dich bei Deiner Hochschule. Unser Institut stellt den Studenten beispielsweise eine 20seitige Empfehlung online zur Verfügung was Haus- und Magisterarbeiten usw. angeht. Gibt es bei Euch bestimmt auch und bitte mache es streng nach diesen Vorschriften, formale Fehler sind wirklich vermeidbar und werden Dir sicher nicht verziehen werden :)
 
Zurück
Oben Unten