Seltsames Wiederholen von Nachrichten bei Fire

Dingo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
2.856
Reaktionspunkte
117
Hallo, hallo!

Habe momentan ein kleines Problem mit Fire:

jedes Mal, wenn ich mich bei meinem ICQ-Account einwähle, bekomme ich Nachrichten von zwei Buddies geschickt, die sie geschrieben haben, als ich offline war. So weit ist das ja auch gut, legitim, praktisch und auch definitiv erwünscht.

Allerdings sind es immer wieder dieselben Nachrichten... Also, wenn ich mich ein zweites Mal einwähle, werden sie wieder als ungelesen angezeigt... und so sollte es ja eigentlich nicht sein.

Hab ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt? Hat jemand ne Ahnung, was das soll? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hat sich gerade von selbst gelöst.... keine Ahnung, was da los war. Ist noch zwei Mal aufgetreten... jetz nich mehr. Auch gut.
 
Zurück
Oben Unten