Seltsames Symbol am Ipod

Steppenwolf

Steppenwolf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
3.330
Reaktionspunkte
76
Hallo,

symbol ist oben links in der Ecke. Weiß weder was es bedeutet, noch wie es dorthin kam.

Es zeigt das Symbol der "nach hinten Skip" Taste (also die links am Rad), nur ohne den senkrechten Strich.

Was ist das?
 
Diese Symbol erschien, wenn du einen SOng zurückspulst, also die linke Taste am Rad gedrückt hälst. Klemmt sie bei dir?
 
Ich kann drücken, was ich will, das Symbol ändert sich nicht. Klemmen tut die Taste auch nicht.
Vorspulen durch halten der Skip Taste kann ich auch nicht.
Weiß auch gar nicht, ob das jemals ging.
 
Mach doch mal nen Reset mit dem aktuellsten iPod Updater - hilft vielleicht. Ist ja kein Ding....
 
Das kanns doch auch nicht sein, oder?
Gibts keine andere Lösung? Was ist das denn nun?
 
Das "Problem" an sich ist uns ja auch noch nicht mal wirlich klar. Keine Ahnung, woher das kommt. Ist doch kein Akt, den iPod grad frisch zu machen.
 
Kein Akt?
Ich müsste die ganze Ipod Platte löschen.
 
Ja, und? Vorher die Daten von dem reinen Daten-Volume sichern und dann frisch aufsetzen. Die Songs hast du ja wohl alle in deiner iTunes Datenbank. Da einfach neu syncen.
 
Bentley schrieb:
Kein Akt?
Ich müsste die ganze Ipod Platte löschen.
Ja, genau! Aber was ist nun dabei das Problem? Nur USB1? Wo liegt das Problem? Man muss ja schließlich nicht Windows neu aufsetzen! :keks:
 
Man kann doch erstmal einen "normalen" Reset machen.
Du musst dafür zwei Tasten gedrückt halten, welche hängt aber vom iPod Modell ab, wahrscheilich ist es Menu und Auswahl (6 Sekunden gedrückt halten bis der iPod neu startet)
 
Danke, habs aber leider zu spät gelesen und den Komplettreset gemacht.
35 Minuten wegen einem icon.

Aber gut, fürs nächste Mal weiß ich es.
Danke dem Forum und Apple: Bitte nachbessern!
 
Bentley schrieb:
Aber gut, fürs nächste Mal weiß ich es.
Danke dem Forum und Apple: Bitte nachbessern!

Naja, kleine Bugs findet man immer. Und dieser ist wohl bei den meisten (zumindest bei denen, die hier mitlesen) wohl noch nie aufgetreten. Manche Sachen einfach so hinnehmen, da fährt man auch mal ganz gut mit :D
 
Zurück
Oben Unten