Seltsames Schriftproblem in Verbindung mit Flash MX

S

Schneebastian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
186
Reaktionspunkte
5
Bin mir nicht ganz sicher, in welches Forum ich das schreiben sollte, aber denke hier ist es ganz gut aufgehoben.

Wenn ich mit Flash MX Text per ActionScript erzeuge, ist die Schriftdarstellung ziemlich schlecht. Bei normal erstelltem Text jedoch sauber.

Screenshot:
schriftproblem.jpg


Der obere Text ist per ActionScript erzeugt, der untere ganz normal als Textfeld.


Zuerst habe ich angenommen, das liegt an Flash. Öffne ich die Animation jedoch auf einem anderen Mac, wird sämtlicher Text sauber angezeigt.
An der Schrift selber kann es ja eigentlich auch nicht legen, da der normal erzeugte Text sauber dargestellt wird.

Kann mir jemand sagen, woran das liegt und wie ich dieses Problem beseitige?
 
Zurück
Oben Unten