Seltsames Problem mit Sony USB-Stick

AmericanPsycho

AmericanPsycho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
190
Reaktionspunkte
7
Hi Leutz,

ich habe folgende Merkwürdigkeit entdeckt:
Meine Frau hat mit ihrem iMac 48 Songs (für die sie alle Rechte hat) auf einen Sony 8GB USB-Stick gezogen. Der Stick ist für Windows formatiert. Im Sony Autoradio werden 93 Songs angezeigt, aber nur Songs mit einer ungeraden Nummer abgespielt. Wenn man von "Song" 1" nach vorne blättert (Skip-Taste) wird nur die Ziffer 2 kurz angezeigt. Nach ca. einer halben Sekunde springt die Anzeige auf Song 3 (welcher in Wahrheit Song Nummer 2 ist) und wird abgespielt. Wenn wir die Musik durchlaufen lassen spielt er alle Songs ab, aber eben mit der falschen Nummer.
Bei einer recht kleinen Anzahl von Songs mag das ja in Ordnung sein, aber das Autoradio kann mit großen Anzahlen von Songs nicht umgehen. Das bedeutet, wenn wir z.B. 200 Songs auf den Stick ziehen macht das Radio 400 daraus und dann kann man sie nicht mehr mit dem Radio verwalten. Man kann z.B. einen Song mit einer Nummer über 200 nicht mehr direkt anwählen....
Hat irgendjemand eine Erklärung dafür?
 
Probiers es mal mit einem 2GB Stick und formatiere den auf FAT32.
 
Zurück
Oben Unten