Seltsames Problem mit iTunes

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von prikkelpitt, 26.11.2004.

  1. prikkelpitt

    prikkelpitt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    21.11.2004
    Ich dreh gleich durch hier..... :mad:

    Habe folgendes gemacht. Ich habe diverse Ordner zur Bibliothek hinzugefügt und dann mal aus Spaß auf "Bibliothek exportieren" gegangen und habe die Bibliothek halt als .xml Datei gespeichert.
    Dann habe ich alle Songs aus der Bibliothek entfernt und habe die .xml Datei geladen.
    Jetzt habe ich links in dem Fenster wo die Quellen angezeigt werden genauso oft die Einträge "Mein Lieblingstitel, Jukebox, Meine Top 25 usw. ", wie ich Songs in der Bibliothek habe.
    Das macht iTunes suuuper lahm.
    Ich habe versucht eine neue Bibliothek mit nur einem Titel drin zu ex-/ und wieder importieren um die ganzen Einträge wegzubekommen. Das importieren dieser Bibliothek hat sage und schreibe 10 min gedauert, und gebracht hat es auch nix. :(
    Ich habe iTunes sogar schon deinstalliert und wieder installiert. Doch die Einträge sind immer noch da.

    Was zum Henker kann ich da machen??

    MfG
    prikkelpitt
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Versuch doch mal die Preferences und die Dateien im Ordner Privat/Musik/iTunes (also die Datei iTunes 4 Music Library) zu löschen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Seltsames Problem mit
  1. Cauion
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.292
  2. althund
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    798
  3. tuta2
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    460
  4. xell2202
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    282
  5. Tangmu
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    353

Diese Seite empfehlen