Seltsames Problem bei Mail: Springt bei Return über Footer

iBigfoot

iBigfoot

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2003
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits -

seit mehreren Wochen ärgert mich ein Fehler beim Mail-Programm. Wenn ich eine Email schreibe und Zeilenumbruch (aka Return-Taste) drücke, spingt meistens ab der 3. oder 4. Zeile der Cursor UNTER meinen Footer.

:confused: Ich habe keine Ahnung, wie das kommt. :confused:

Kann mir jemand bitte helfen?

Danke im Voraus!
 
Hallo,

bei uns ist auf 2 Rechnern seit einigen Wochen auch dieses Problem, es verhaut fast jede Mail und ich finde auch keine Erklärung oder Lösung.

Wir wären auch für Hilfe dankbar,

Beste Grüße,
Ralf
 
Nur um sicherzugehen: Bei mir war er Fehler bereits VOR dem Lion-Update.
 
Ja, ich bin noch nicht auf Lion umgestiegen, sondern noch auf Leopard OS X 10.6.8.
 
Sind wir die Einzigen mit dem Problem? Strange...
 
Das scheint seltsamerweise so, ich habe auch zusätzlich vermehrt Probleme mit grossen Anhängen, diese sind bei Empfänger (Windows User) nicht sichtbar. Wenn ich "in reinen Text umwandeln" aktiviere und es erneut sende geht es dann plötzlich.
 
... bei uns ist das auch so. 2 rechner sind davon betroffen. Gibts schon einen Tip?
 
Gibts schon einen, der das gelöst hat?
 
Zurück
Oben Unten