Seltsames Pro7 Tonproblem

mk84

mk84

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
502
Reaktionspunkte
37
Manchmal läuft ja doch was Ansehnliches auf Pro7 - z.b. Filme und Serien. Nun treten aber auf diesem Sender seit einiger Zeit ständig seltsame Geräusche auf, die sich anhören, wie als ob der Lautsprecher des Fernsehers ein Problem hätte...Eine Art Übersteuern / Knarzen, so alle 10 Sek.

Komischerweise nur auf Pro7. Was kann das sein? Scheint ein Problem bei Pro7, ansonsten würde das Phänomen ja auf jedem Sender auftreten....
 
Mehr Infos bitte.
TV-Gerät? Anschluss? Signal (Analog/Digital)?
 
Fringe – Grenzfälle des FBI :eek:
 
TV Gerät: Eine kleine Röhrenkiste Marke Grundig....Anschluss: Kabelanschluss (Analog)
 
das ist, wie marc schon geschrieben hat, "werbung" für fringe. mmmh. wobei. alle 10 sekunden? dann eher nicht. komisch.
 
Na, das ist sicherlich keine Werbung für "Fringe"....Das ist ein störendes Knarzen und tritt erst seit ein paar Wochen auf....Komischerweise eben nur auf Pro7, mal stärker, mal weniger. Vielleicht speist KabelBW den Sender nicht mehr richtig ein o.ä., jedenfalls nervt der Sound gehörig.
 
Hey, sehr seltsam eine Freundin hat genau das gleiche Problem, ebenfalls KabelBW, nur ist es hier bei RTL. Außerdem bleibt es hier nicht nur bei dem Knarzen sondern manchmal flimmert das Bild dann auch noch.
 
Der Versuch die verhassten Analog-Kabelnutzer durch Störung ihrer Lieblingsprogramme endlich zum Umstieg auf digitales Kabel zu bewegen um trotz weniger Aufwand ihnen mehr Geld aus der Tasche ziehen zu können? :)
 
Unwahrscheinlich, Kabel Digital ist kostenlos bei Kabel BW ;)
 
Also gemäss meinem Wissen haben die es geschaft,
den Kanal auch rückwärts zu nutzen. Das heisst, dass
die Bilder über das TV Gerät (nur Röhren) empfangen
können. Das die Technik kommt, war eh klar. Aber so
schnell. Die Geräusche sind Interdifferenzen.
 
Sorry aber ich versteh nur die Hälfte. Hast du ne Quelle oder was wo das steht? Und kann man da dann irgendwas gegen machen?

mfg
 
Zurück
Oben Unten