Seltsames Phänomen in Facebook

Steppenwolf

Steppenwolf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
3.330
Reaktionspunkte
76
Habe vor einiger Zeit jemandem eine Nachricht geschrieben und heute eine Antwort erhalten.

Ich habe nicht gleich darauf geantwortet und wollte das gerade tun.
Doch, Überraschung: Es geht nicht! Sein Benutzerbild ist weg, ich kann auch kein Profil mehr von ihm aufrufen und es gibt keinen "Antworten" Schalter mehr, als hätte er nie existiert!

Was ist da los?
 
Profil gelöscht/deaktiviert?
 
Digitaler Suizid?
 
Er kann dich auch auf seiner Blockier-Liste haben. Die "Symptome" sind die gleichen. ;)
 
Oder Facebook spackt rum (wie so oft in letzter Zeit)
 
Oder Facebook spackt rum (wie so oft in letzter Zeit)

An sowas hätte ich zuerst auch gedacht. Ich habe mittlerweile einige Leute gefragt, die auch mit dem verschwundenen User befreundet waren. Auch bei Ihnen ist er verschwunden,
von daher gehe ich wirklich davon aus, dass er sich abgemeldet hat.
 
Soll ja auch noch leute mit Verstand geben :D ;)
 
Wie wäre es mal damit, denjenigen selber zu fragen den es betrifft?
 
Ruf ihn doch an?
 
Mmmhh - Teufelskreis!? ;)
 
was, meinst du sie sollen sich persönlich treffen ? So ganz ohne Digitale verbindung ? einfach nur miteinander sprechen ???
 
Gott bewahre!!!!
 
kann schon mal vorkommen bei facebook, meist gibt es dann eine kleine zusammenrottung von aufgescheuten hühnerfreunden, die öffentlich einen aufruf starten, warum wieso weswegen derjenge nicht mehr da ist und was wohl mit ihm passiert ist, derjenige kommt dann später zu der marktplatzgroßen diskussion und wundert sich, wieso es ihn eigentlich nicht mehr geben sollte, wo er doch da ist, aber wohl nicht sichtbar.

einfach ein leckeis bestellen und belustigt zuschauen, was sonst noch so passiert :D
 
Zurück
Oben Unten