Seltsames Mail Problem: Antwort "An alle" geht auch an mich

A

*angebissen*

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
1.600
Reaktionspunkte
5
Hallo, bitte um Eure Hilfe.
Der Threadtitel sagt eigentlich schon alles...
Seitdem ich Mail.app und Gmail jetzt auf IMAP-Basis eingerichtet habe, habe ich dieses Problem... Bei mehreren Adressaten habe ich bei Antwort "An alle" meine eigene Adresse im CC...

Wie kann ich das ändern?
Vielen Dank!
 
Bei Einstellungen > Verfassen > "immer in 'Kopie' an mich" ist das Häkchen natürlich nicht gesetzt...
 
Problem scheint gelöst: Mail wusste nicht zwischen "gmail.com" und "googlemail.com" zu unterscheiden. Unter Accounts einfach beide Adressen (durch Komma getrennt) eintragen um dem durcheinander aus dem Weg zu gehen.
 
Super ein guter TiP!
 
Zurück
Oben Unten