seltsames Lüftergeräusch und rotes Flackern beim Netzteil

  1. Uezel

    Uezel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit einiger Zeit habe ich vermehrt ein seltsam lautes Beigeräusch, wenn der Lüfter in meinem Powerbook anspringt. Es ist so ein Klappern, als ob da irgendein loses Teil in den Ventilator hängt (kann es nicht schöner beschreiben, sorry). Dann ist mir aufgefallen, dass manchmal beim Laden das Lämpchen am Stecker von orange auf rot flackert. Hat jemand auch mal sowas gehabt, ist das normal, dass der Lüfter bereits nach einem halben Jahr Lebensalter lauter wird oder habe ich hier wohl einen Reparaturfall?
    :(
     
    Uezel, 01.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - seltsames Lüftergeräusch rotes
  1. jjot
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    280
    davedevil
    19.06.2017
  2. K2vp
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    287
    bjoern07
    07.04.2017
  3. Meehc
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.176
    Retnueg
    14.11.2014
  4. uib
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.515
  5. danilo6547
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    321
    danilo6547
    18.12.2013