macOS Big Sur Seltsames Fenster öffnet sich, bei Konfiguration

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kaani

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2021
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Hallo. Da meine Festplatte meines MacBook Air (mid 2013) etwas defekt ist, wollte ich Big Sur nun auf eine Externe Platte Installieren. Hat auch alles soweit geklappt, bis zu dieser Stelle: Direkt nach der Eingabe des WLAN´s erscheint ein Fenster mit der Überschrift "Entfernte Verwaltung". Über den unten stehen Link, bekommt man eine Erklärung (Bild2) Das letzte Bild: Hier muss man seine Facebook Email eingeben. Man kann es nicht übergehen. Ist das normal? Ich habe im Netz nichts derartiges gefunden und ich komme mit der Konfiguration nicht weiter. Eine Eingabe der E-Mail bringt keine Abhilfe.
 

Anhänge

  • Bild1.JPG
    Bild1.JPG
    113,8 KB · Aufrufe: 69
  • Bild2.JPG
    Bild2.JPG
    145,7 KB · Aufrufe: 69
  • Bild3.JPG
    Bild3.JPG
    100,8 KB · Aufrufe: 67
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten