Seltsames Darstellungsproblem in mail

macumsteiger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
474
Reaktionspunkte
5
Hallo,
nutze die aktuellste Version von bigsur und habe folgendes Problem: habe mein Mailaccount von Pop3 auf Iman umgestellt. Wenn ich nun eine neue Mail schreibe, wir diese nicht mehr ordentlich im Fenster dargestellt: ich kann immer "über den Rand hinaus" schreiben und muss dann immer umständlich hin- und herscrollen, um die ganze mail zu lesen. Wie kann ich einstellen, dass wieder alles formatiert in ein Fenster "passt"?
 
Die Umstellung von POP3 auf IMAP hat damit jedenfalls nix zu tun. Denn das sagt ja nur aus, wie Mails abgeholt und verschickt werden. Die Darstellung beeinflusst das nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
OK, habe die Lösung grade endlich selbst gefunden. Interessant, evtl. nützt sie auch anderen etwas:

Moin, das Problem ist ein verstecktes Zeichen in der Signatur. Einmal die Signaturen (alle) löschen. Mail schließen. Erneut öffnen neue Signatur erstellen. (nichts kopieren; from the Scratch)

Bei mir hat es funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Ingck
Zurück
Oben Unten