Seltsames Darstellungsproblem in mail

macumsteiger

Mitglied
Thread Starter
Registriert
16.12.2005
Beiträge
449
Hallo,
nutze die aktuellste Version von bigsur und habe folgendes Problem: habe mein Mailaccount von Pop3 auf Iman umgestellt. Wenn ich nun eine neue Mail schreibe, wir diese nicht mehr ordentlich im Fenster dargestellt: ich kann immer "über den Rand hinaus" schreiben und muss dann immer umständlich hin- und herscrollen, um die ganze mail zu lesen. Wie kann ich einstellen, dass wieder alles formatiert in ein Fenster "passt"?
 

noodyn

Aktives Mitglied
Registriert
16.08.2008
Beiträge
13.384
Die Umstellung von POP3 auf IMAP hat damit jedenfalls nix zu tun. Denn das sagt ja nur aus, wie Mails abgeholt und verschickt werden. Die Darstellung beeinflusst das nicht.
 

macumsteiger

Mitglied
Thread Starter
Registriert
16.12.2005
Beiträge
449
OK, habe die Lösung grade endlich selbst gefunden. Interessant, evtl. nützt sie auch anderen etwas:

Moin, das Problem ist ein verstecktes Zeichen in der Signatur. Einmal die Signaturen (alle) löschen. Mail schließen. Erneut öffnen neue Signatur erstellen. (nichts kopieren; from the Scratch)

Bei mir hat es funktioniert.
 
Oben Unten