Seltsames Bluetooth-Airport-Problem

H

Herr Chow

Seit heute morgen ruckelt meine Apple Wireless Mouse (Bluetooth); ich bin kaum in der Lage, den Cursor einigermaßen dorthin zu bewegen, wo ich ihn haben möchte. Sobald ich aber Airport deaktiviere, funktioniert die Maus einwandfrei, d.h. wie sie gestern abend noch funktionierte.
Das Seltsame ist, daß sich dieses Phänomen erst heute morgen eingestellt hat, ohne daß ich etwas am Computer verändert hätte.

Was kann ich tun?

Übrigens:
Es handelt sich um ein 12" PowerBook der neuesten Generation; Bluetooth Firmware und Software sind aktuell.
 
Falls jemand einmal dasselbe Problem hat und per Suche auf diesen Thread stößt, hier die Lösung:

Ich habe mit Hilfe des Airport-Dienstprogramms den Airport-Kanal von "Automatisch" auf 1 gestellt. Jetzt funktioniert meine Bluetooth-Maus besser als je zuvor. :)
 
Zurück
Oben Unten