Seltsames Bluetooth-Airport-Problem

  1. Herr Chow

    Herr Chow Thread Starter

    Seit heute morgen ruckelt meine Apple Wireless Mouse (Bluetooth); ich bin kaum in der Lage, den Cursor einigermaßen dorthin zu bewegen, wo ich ihn haben möchte. Sobald ich aber Airport deaktiviere, funktioniert die Maus einwandfrei, d.h. wie sie gestern abend noch funktionierte.
    Das Seltsame ist, daß sich dieses Phänomen erst heute morgen eingestellt hat, ohne daß ich etwas am Computer verändert hätte.

    Was kann ich tun?

    Übrigens:
    Es handelt sich um ein 12" PowerBook der neuesten Generation; Bluetooth Firmware und Software sind aktuell.
     
    Herr Chow, 16.08.2005
    #1
  2. Herr Chow

    Herr Chow Thread Starter

    Falls jemand einmal dasselbe Problem hat und per Suche auf diesen Thread stößt, hier die Lösung:

    Ich habe mit Hilfe des Airport-Dienstprogramms den Airport-Kanal von "Automatisch" auf 1 gestellt. Jetzt funktioniert meine Bluetooth-Maus besser als je zuvor. :)
     
    Herr Chow, 16.08.2005
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Seltsames Bluetooth Airport
  1. lollek
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    395
    lollek
    27.04.2012
  2. JesseB.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    490
    JesseB.
    22.08.2011
  3. Dingo
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    8.491
    Dingo
    22.09.2008
  4. novalis
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    362
    novalis
    05.11.2007
  5. stanpete
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    506
    stanpete
    20.06.2007