seltsamer Zusammenhang Webarchive/Internetverbindung

A

Achim22

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
923
Reaktionspunkte
99
Hallo,

bei mir is grad was seltsames gewesen:

Ich konnte grade eine halbe Stunde keine Intenetverbindung herstellen. Jetzt geht die Verbindung wieder. Warum, weiss ich nicht (Passwort und alles hat gepasst usw., geht halt wieder, ne Störung ganz normal soweit)

Das komische bei der Sache ist folgendes gewesen: Ich wollte während dieser Zeit ein Webarchiv ansehen und da gingen einige nicht zu öffnen, andere hingegen schon.
Seit die Internetverbindung wieder da ist kann ich auch die Webarchive wieder ansehen.
Aber ein Webarchive erstellt man ja, weil man es offline lesen will. Gibts da einen Zusammenhang oder wie oder was ?

Grüße Achim
 
Zurück
Oben Unten