Seltsamer upload mt OmniWeb??

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von ernesto, 05.04.2008.

  1. ernesto

    ernesto Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    19.02.2003
    Ich hab gesern zum 3. Mal einen seltsamen upload von bis zu 30-40KB/s festgestellt. der vermutlich einige Minuten dauert.
    Das war beide Male während ich OmniWeb benutzt habe.
    Hat erst aufgehört, als ich den browser zwangsweise beendet habe.

    Ich hatte mehrere Arbeitsumgebungen mit divesen news-Seiten wie Spiegel, Tagesschau, Süddeutsche usw., Heise und macuser offen. Also eigentlich nichts verdächtiges.

    Kennt einer solche Phänomene?
    Was könnte das sein?
    Wie kann ich feststellen was da los war?
    Im Nachhinein wohl nix, aber mit welcher software kann man sowas protokollieren?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.