Seltsamer Treiber beim single user start

volksmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
3.184
Reaktionspunkte
26
Hallo Freunde des Mac ,


ich starte regelmässig im Single user modus und mache da immer einen fsck -f check.
kann ja nicht schaden,

bei meinen meldungen bin ich unter 10.3.3 (X.3.4. ist mir zu buggy) sehe ich folgenden text:
CSRHID Transition Driver:: start after commans e0000002 ed.

zumal erscheint dieser text 5 mal untereinander.

was für einen Transition Driver lädt der denn da, weiss da einer hier was drüber.
liege ich mit der vermutung vieleicht recht, das das der airporttreiber oder ein FW800 Treiber ist ?

oder was ist das bloss. Google fand nichts und rein garnichts.

hat jemand auch diese meldung unter 10.3.3 oder bin ich der einzige ??

kopfkratz
 
volksmac schrieb:
CSRHID Transition Driver:: start after commans e0000002 ed.

liege ich mit der vermutung vieleicht recht, das das der airporttreiber oder ein FW800 Treiber ist ?

Hallo,

nein, wenn mein Mac mich nicht belügt, ist das eine Bluetooth-Erweiterung.


Dylan
 
Danke dylan,

jetzt weiss ich endlich was diese kryptische meldung ist.

habe mich immer gewundert
 
Zurück
Oben Unten