Seltsamer Shortcut: Alt+Apfel+* = ?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Mashobo, 25.01.2004.

  1. Mashobo

    Mashobo Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Hoi,

    ich hoffe ich habe das richtige Forum mit diesem Posting erwischt :D

    Habe irgendwo im Zusammenhang mit der Deistallation von Software auf OsX etwas von diesem Shortcut ( "Alt"+"Apfelstaste"+"*") gelesen - was bewirkt dieser ?

    Weder die Suchfunktion, noch Google konnte mir bis jetzt helfen - kann es sein das man mit diesem Shortcut alle Dateien löscht die mit der ausgewählten verknüpft sind bzw. zusammenhängen ?


    Grüßle
    mash
     
  2. Mashobo

    Mashobo Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    *schiebt*

    Habe leider immernoch nichts dazu gefunden.

    Grüßle
    mash
     
  3. Alt+Apfel+* kann irgendwie nicht gehen.Wenn du den * haben willst,musst du ja noch die Umschalttaste drücken,sonst hast du ja +.

    MfG
     
  4. Mashobo

    Mashobo Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
     

    *grübel* Stimmt *lol* :eek: :D

    Ich meine da wo ich den Shortcut herhabe stand "Stern", daher das "*" - leider stand nicht dabei was er bewirkt, anscheinend löscht er aber wie oben schon beschrieben.
    Sicher bin ich mir allerdings nicht. :cool:

    Grüßle
    mash
     
  5. -Nuke-

    -Nuke- MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    15
    Kauft euch mal ein Nummernblock! *ggg* Da hat man immer einen Stern.

    Also ich kenne in dem zusammenhang nur Control+Alt+Apfel+*
    Diese schaltet auf negativ/schwarzweiß um, für Sehbehinderte.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen