Seltsamer Ordner in iTunes Medien

S

small wan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2008
Beiträge
84
Reaktionspunkte
1
Hallo Community,

In iTunes > iTunes Media > Musik befindet sich ein Ordner mit dem Namen "_", also nur ein Unterstrich. Dort sind zwei Interpreten drin.
Ich habe schon versucht in iTunes die Tags zu ändern, das bringt aber nichts.
Wie kriege ich das Album dahin, wo es hingehört?

Danke im voraus.
 
Der Ordner liegt im Musikordner, nicht auf der gleichen Ebene wie Music, Podcasts usw.?
Hast du schon mal bei diesen Titeln geschaut, ob unter "Sortierung" irgendetwas eingetragen ist für die Interpreten, das muß nicht der Unterstrich sein, der Finder verwendet den im iTunes-Ordner für etliche besondere Zeichen.
 
Der Ordner liegt zusammen mit den anderen Interpretennamen im Ordner "Music". Unter Sortierung ist "Brahms" eingetragen, ohne jegliche Sonderzeichen. Die Sortierung sollte doch aber keinen Einfluss auf die Ordnerstruktur per se haben?
 
Du hast recht, sollte sie nicht.
Dann gäb's noch die Möglichkeit mit dem Album-Interpreten, daß da was steht. Der wirkt sich vermutlich auf die Ordnerstruktur aus.
 
Zurück
Oben Unten