seltsamer ibook Kauf

Man könnte ja mal fragen:
Wie bekomme ich ein Bild auf die richtige Größe und Qualität um es hier zu posten....[/QUOTE]

und genau solche Antworten sind .........
ich habe nichts anderes erwartet, hoffentlich hast du keine KINDER und lässt diese genauso auflaufen!
 
ralleff schrieb:
Man könnte ja mal fragen:
Wie bekomme ich ein Bild auf die richtige Größe und Qualität um es hier zu posten....

und genau solche Antworten sind .........
ich habe nichts anderes erwartet, hoffentlich hast du keine KINDER und lässt diese genauso auflaufen![/QUOTE]
@ralleff

Verschone uns bitte mit dem kindischen verhalten. :motz

avalon und Ich haben dir genüget Tips und Programme gegeben mit denen man es hätte machen können du hast aber keine konkreten fragen dazu gestellt.

avalon hat im übrigen 2 bezaubernde iTöchter die sicher keinen schaden an ihm genommen haben.

ich habe im übrigen keine Kinder. :D
 
ralleff schrieb:
Man könnte ja mal fragen:
Wie bekomme ich ein Bild auf die richtige Größe und Qualität um es hier zu posten...

und genau solche Antworten sind .........
ich habe nichts anderes erwartet, hoffentlich hast du keine KINDER und lässt diese genauso auflaufen!

Habe ich, wissen fast alle hier..:D

Und ich habe die faxen dicke mit dir...

Marco und andere wie ich auch haben dir Tips gegeben, aber verlange bitte nicht, das ich zu dir komme und das Händchen führe...

Also cool down, geh mal auf die Terasse oder auf den Balkon, steck den Kopf in den Schnee und hol ihn raus, wenn es aufgehört hat zu pochen..
 
@avalon

Und wir trinken erst mal ein Bierchen. :D
5478.gif
 
Na da bin ich doch sehr froh auf solche Superuser wie euch gestossen zu sein, ich bedanke mich hier in aller Form,
Liebe Grüsse
Ralle
 
marco312 schrieb:
@avalon

Und wir trinken erst mal ein Bierchen. :D
5478.gif

Danke für die Unterstützung ;)

Hab schon eins auf, können wir das auf morgen verschieben...

Prost marco...:D

Ach was, ich mach mir noch ein Warsteiner auf...:D
5478.gif
 
Zurück
Oben Unten