seltsamer ibook Kauf

ne ich schreib doch keine email, so leuten geb ich meine adresse nicht... btw die kontakttelefonnummer beginnt mit 0190.

was ist das für ein laden???
 
k015.gif
würde Ich mal sagen...
 
so, ich füge mal den Originaltext dieser Fa. bei, viel Spass beim lesen:

Scheisse, wie krieg ich denn hier ein Bild dran?????????? im Briefmarkenformat
 
nächster Versuch:
 

Anhänge

  • Scan10010_2.jpg
    Scan10010_2.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 99
  • Scan10011.jpg
    Scan10011.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_0593.jpg
    IMG_0593.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 87
Ich kann zwar schon kleine Schriften lesen, doch das hier überfordert mich doch.
 
macccc schrieb:
Ich kann zwar schon kleine Schriften lesen, doch das hier überfordert mich doch.
Wenn mir endlich mal einer sagt wie ich hier ein ordentliches >Bild drankriege, ausse Briefmarkenformat welches mann sich auch scheinbar sparen kann, suche ist hier zwecklos, da nicht bis übermorgen früh Zeit um alles zuz lesen :mad:
 
Mach doch einfach ein Bildschirmfoto von dem Text und Lade das PDF hoch
 
marco312 schrieb:
Mach doch einfach ein Bildschirmfoto von dem Text und Lade das PDF hoch
toll das Bildschirmfoto ist 1MB gross, akzeptiert werdwn 70 KB, wie sll das gehen, schäum!!!!!!
 
ralleff schrieb:
toll das Bildschirmfoto ist 1MB gross, akzeptiert werdwn 70 KB, wie sll das gehen, schäum!!!!!!

Dann musst du es halt bearbeiten Qualität verringern oder als .jpg Option für WWW Speichern . :D
 
Für die, die die Briefe nicht lesen können: Benutzt die Lupe (Systemeinstellungen -> Bedienungshilfen -> Zoom-Ansicht einschalten) dann alt+shift+^, damit konnte ich sie mehr oder weniger entziffern.
 
ralleff schrieb:
toll das Bildschirmfoto ist 1MB gross, akzeptiert werdwn 70 KB, wie sll das gehen, schäum!!!!!!

Hast du Photoshop bzw. Image Ready?
Damit kann man es auf Dateigröße optimieren!
Maybe auch mit anderen Tools wie Grafik Converter..etc.
 
marco312 schrieb:
Dann musst du es halt bearbeiten Qualität verringern oder als .jpg Option für WWW Speichern . :D
prima, dann haben wir wieder Briefmarke, toller Tip!
 
Du sollst nicht die Größe verändern mach die Auflösung geringer und dann wenn du PS benutzt die Option für Web Speichern
 
besser?oder ja
 

Anhänge

  • Scan10011-1.jpg
    Scan10011-1.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 91
ralleff schrieb:

Poste es doch als Bild in der Galerie da gehen glaube ich bis 120 kb sonnst wird das hier noch zur lachnummer. :D
 
danke für die kompetenten Auskünfte, sowas ist echt zu ........
 
ralleff schrieb:
danke für die kompetenten Auskünfte, sowas ist echt zu ........

Nun, eigene Unfähigkeit sollte man andern nicht zur Last legen....

Man könnte ja mal fragen:
Wie bekomme ich ein Bild auf die richtige Größe und Qualität um es hier zu posten....
 
ralleff schrieb:
danke für die kompetenten Auskünfte, sowas ist echt zu ........

Du bist doch jetzt nicht wirklich beleidigt oder kopfkratz .

Ich habe doch nun wirklich genug Tips gegeben. :rolleyes:

Bitte nicht beleidigt sein ich möchte auch heute mit gutem gewissen in Bett gehen können . :cool:
 
avalon schrieb:
Leider nein... und dein Spruch in der Sig heißt eigentlich auch anders..:D

Hab ich mir auch gedacht :D :cool:
 
Zurück
Oben Unten