1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seltsamer Fehler nach downgrade

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Discovery, 25.06.2005.

  1. Discovery

    Discovery Thread Starter

    Ich habe nach dem downgrade von 10.4 auf 3.9 (saubere installation) das problem, das dmg dateien auf dem desktop nicht starten. Die Fehlermeldung ist ...unbekannter Fehler -10660. Ich kann das dmg nur starten, wenn das Festplatten-Dienstprogramm starte und dann die .dmg Datei reinnehme.

    Kennt jemand den Fehler -10660?

    Dachte, dass das am Festplatten-Dienstprogramm liegt. (Tut es aber nicht) Nun sehe ich, dass die Version, die mit 10.3 installiert wird, Version 10.4 ist... könnte das jemand für mich verifizieren? Danke dafür.

    Wer weiss, wo man Safar 1.3 runterladen kann?

    Danke für eure Hilfe

    Disco
     
  2. Discovery

    Discovery Thread Starter

    so, nach langem testen und probieren ist klar- der fehler hängt mit den zugriffsrechten für den schreibtisch zusammen - ich mein den auf dem computer.