Seltsamer Fehler mit HP Photosmart 1215

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von balufreak, 21.10.2003.

  1. balufreak

    balufreak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    12.10.2003
    Hallo zusammen!


    Ich habe da ein seltsames Problem mit meinem HP Photosmart 1215

    Wenn ich ihn über USB anschliesse, erkennt mein Mac zwar den drucker, und ich kann auch eine Testseite drucken, sobald er angeschlossen ist.. aber im printcentre kann ich ihn nicht hinzufügen. Mac OSX meldet immer den Fehler -1.


    Was ist das? Und wie kann ich das problem beheben?


    Greez balufreak
     
  2. holzinshaus

    holzinshaus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.06.2004
    Hallo,
    hast du eine Lösung gefunden?. Ich habe den gleichen Fehler mit dem psc 1215 an meinem ibook G4 mit OS X 10.3.4. Testseite geht, aber irgendwas anderes drucken geht nicht. Fehlermeldung: kein Treiber gefunden :confused:

    wäre schön, wenn ich das hinbekommen könnte!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen