Seltsamer Fehler mit HP Photosmart 1215

balufreak

balufreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
1.563
Reaktionspunkte
28
Hallo zusammen!


Ich habe da ein seltsames Problem mit meinem HP Photosmart 1215

Wenn ich ihn über USB anschliesse, erkennt mein Mac zwar den drucker, und ich kann auch eine Testseite drucken, sobald er angeschlossen ist.. aber im printcentre kann ich ihn nicht hinzufügen. Mac OSX meldet immer den Fehler -1.


Was ist das? Und wie kann ich das problem beheben?


Greez balufreak
 
Hallo,
hast du eine Lösung gefunden?. Ich habe den gleichen Fehler mit dem psc 1215 an meinem ibook G4 mit OS X 10.3.4. Testseite geht, aber irgendwas anderes drucken geht nicht. Fehlermeldung: kein Treiber gefunden :confused:

wäre schön, wenn ich das hinbekommen könnte!
 
Zurück
Oben Unten