Seltsamer Anzeigefehler im Finder

  • Ersteller compukortschnoi
  • Erstellt am
C

compukortschnoi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
213
Reaktionspunkte
4
Hallo Ihr!

Seit High Sierra habe ich das Problem, dass, wenn ich im Finder einen Ordner öffne und dann runterscrolle, die letzten Dateien und Ordner am Ende nicht angezeigt werden. Stattdessen ist da gähnende Leere.

Erst wenn ich die Größe des Fensters minimal verändere, erscheinen die Symbole wie von Geisterhand. :confused:

Beste Grüße
compukortschnoi
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst wenn ich die Größe des Fensters minimal verändere, erscheinen die Symbole wie von Geisterhand. :confused:

Thats amazing, owesome, outstanding...
This is not a bug, this is a new feature...
Believe me, ist the best bug ever...
 
Ich habe ein Filmchen davon gemacht, aber ich kann es weder als Ani-GIF noch als MP4 hochladen... :(
 
Hi,
High Sierra, hat aktuell viele Bugs, diesen Bug an Apple melden u auf ein Update warten.

Franz
 
Zurück
Oben Unten