seltsamer Absturz

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von morten, 12.10.2004.

  1. morten

    morten Thread Starter

    Mein niegelnagelneues PB ist gerade abgestürzt!
    Der Bildschirm wurde einfach schwarz und das PB war aus.

    Nach dem Drücken der Power Buttons startete es neu und spuckte diese Meldung aus (siehe Anhang)

    Was soll das denn nun?
     

    Anhänge:

  2. VicDorn

    VicDorn MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Die Meldung kommt bei mir immer nach einem PMU Reset.
    Mehr kann ich Dir auch nicht sagen.

    Gruß,

    Stefan
     
  3. ohnetitel

    ohnetitel MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du die original Rams drin, oder hast Du gleich neue geholt? Hatte bei meinem Powerbook am Anfang Riesentheater weil ich gleich neue aber defekte Rams eingebaut habe. Nicht mal der Hardwaretest hat die Rams als defekt analysieren können. Hatte lauter Abstürze, Fehlermeldungen und das Display hat auch gelegentlich gesponnen.

    Viel Glück!
     
  4. polyesterday

    polyesterday MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Mein iBook ist soeben "schwarz geworden", habe bei einer Online-Bestellung auf "Absenden" geklickt und schwupp... Bildschirm schwarz. Da blieb mir ebenfalls nur ein Neustart, allerdings ohne eine Fehlermeldung beim hochfahren. :confused:
     
  5. Sternenwanderer

    Sternenwanderer MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.01.2004
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    11

    ....wird das hier son Horror-Thread? :eek:
     
  6. polyesterday

    polyesterday MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Horror? In 4 Wochen läuft meine Garantie aus. kopfkratz
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen