Seltsame Websites

Mirzel

Mirzel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
743
Reaktionspunkte
10
Hi,

ich stolpere in letzter Zeit immer öfter über seltsame Websites, die etwas mit den Browserfenstern anstellen; so zittert unter der Adresse des Netlabels "autredirections" (http://www.autresdirections.net) das Fenster recht nett.

Kennt jemand mehr?

fragt
-M.
 
Du surfst wohl mit dem IE? Bei Safari bleibt alles ruhig.

PHP:
<html>
<script language="javascript">
function secoue(t) 
{if (self.moveBy)
{for (i = 10; i > 0; i--) 
{for (j = t; j > 0; j--) 
{self.moveBy(0,i);self.moveBy(i,0);self.moveBy(0,-i);self.moveBy(-i,0);}}}}
secoue(3);
//-->
</script>

<body>
Viel Spass!
</body>
</html>

Das ist das Javascript, dass den Effekt auf deiner Seite da hervorruft (Falls dus nicht kennst)...
 
Original geschrieben von LnXrooT
Du surfst wohl mit dem IE? Bei Safari bleibt alles ruhig.
&nbsp;

bei mir zittert der browser kurz (Safari 1.2)
 
Bei Safari 1.2 nicht. *schauder* Sorry, ich halte von diesen JavaScript Firlefanz nicht viel.
 
also bei mir ruckelts auch (safari, 10.3.3), habe das auch schon öfters erlebt. Nur erklären, kann ich das auch nicht …
 
Hui, bei Safari wackelts derartig, dass man seekrank wird! :)
 
Die Erklärung sieht so aus, falls es wer nachbasteln will:

...snip..........


<script language="javascript">
function secoue(t)
{if (self.moveBy)
{for (i = 10; i > 0; i--)
{for (j = t; j > 0; j--)
{self.moveBy(0,i);self.moveBy(i,0);self.moveBy(0,-i);self.moveBy(-i,0);}}}}
secoue(3);
//-->
</script>

..snip....

In den Body damit und schon schüttelt sich der Browser einen...


:p
 
hmm.. bei mir is alles ganz ruhig... 10.3.3 - Safari 1.2
 
Nee, wie gesagt, Safari 1.0 nix, nur IE und Mozilla spielen verrückt...
 
Ave,
@LnXrooT
Ich weis ja nicht was Du so in Safari alles eingestellt hast, aber die Seite zittert auch bei mir und ich surfe mit Safari.


Mortiis
 

Anhänge

  • safari.jpg
    safari.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 66
Safari scheint ohnehin recht gut eingestellt zu sein; es gibt eine unter Windows-Nutzern berüchtigte Seite ("www.raus.de" - dort der Link "crashme"), die bei Windows-Betriebssystemen offensichtlich reihenweise zu Systemabstürzen geführt hat und zu einer Serie von "ich werde Sie verklagen!"-Mails geführt hat (dort unter "Feedback" zu lesen).
Unter Safari bleibt alles ruhig und nichts passiert.
Klickt man "crashme" allerdings unter IE an, poppen allerorten Fenster und Unterfenster auf, die man nicht mehr bändigen kann - das Mac-OS X-Betriebssystem allerdings läuft ohne Probleme weiter (wie zu erwarten).
 
Zurück
Oben Unten