Seltsame Song Duplikate mit Symbol dahinter...?

Dragonforce

Dragonforce

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
3.606
Reaktionspunkte
542
Seit einiger Zeit habe ich manche Songs doppelt auf meinen iPhone/iPad und dahinter befindet sich jeweils immer das gleiche Symbol. Beide Songs lassen sich abspielen, aber so wie es scheint wird immer die Version gestartet, die nicht dieses ominöse Symbol hat. Erinnert irgendwie an das Symbol, wenn ein Preview läuft...

Kann mir einer sagen was das ist und wie ich es entfernen kann?
In der Mediathek auf dem Mac sind keine Duplikate zu finden.

attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_0115.jpg
    IMG_0115.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 178
Habe auch so eine Dateileiche

Hallo ich habe das gleiche Problem mit solch einer Dateileiche. Ich kann den Song abspielen aber nicht löschen. Die Datei wird mir in iTunes gar nicht angezeigt. Mit der üblichen Wischbewegung wird der Song auch nicht gelöscht. Seit ich diese Datei habe, werd ich ständig nach der Apple ID gefragt, auch wenn ich sie bereits eingegeben habe.
Das nervt tierisch und bringt z.B. auch Zeitrafferaufnahmen mit ner anderen App zum Absturtz
Hat jemand eine Lösung parat?
Habe das iPhone 4
Grüße Spille
 
Zurück
Oben Unten