Seltsame Probleme mit iPhoto

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von ck., 18.04.2008.

  1. ck.

    ck. Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    09.01.2006
    Hallo, ich hatte ziemliche Probleme mit iPhoto (s. anderer von mir eröffneter Thread), die sich nicht beheben ließen, obwohl ich ein downgrade vorgenommen habe, mehrere Male das letzte Update installiert habe etc. Ich konnte einfach meine Fotos nicht mehr sehen. Irgendwie habe ich die Bilder jetzt wieder sichtbar bekommen, iPhoto scheint aber (evtl. wg. meiner ganzen Lösungsversuche) ein bisschen einen mitbekommen zu haben, was sich wie folgt äußert:

    - Events-Icons sind in der Symbolleiste und den Einstellungen nicht mehr vorhanden (nicht wirklich schlimm, sieht aber ein bisschen urig aus(s. Anhang))
    - Der Scrollbalken auf der rechten Seite fehlt (was das Ganze schon sehr unhandlich macht) (auch davon habe ich mal ein Bildchen gemacht)
    - Am schlimsten aber ist, dass die Events jetzt nur noch so hässlich angeordnet sind, alle Fotos geöffnet sind (sehr unüberichtlich) und alle Eingenschaften von Events quasi verlustig gegangen sind. (Mouse über den Thumb und sowas) (auch davon ein Bild)

    Weiß jemand, wie ich das wieder heile bekomme?
    Wäre für Hilfe sehr dankbar.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Seltsame Probleme Forum Datum
Hilfe, ganz seltsame Fehlermeldung in Safari. Virus??? Mac OS Software 21.10.2015
Seltsame Verbindung in Safari Mac OS Software 06.09.2014
SAFARI: Seltsame Veränderung des Erscheinungsbildes der Google-Seiten Mac OS Software 08.09.2013
Seltsame Probleme beim Audiobrennen Mac OS Software 16.12.2005
Seltsame Probleme mit Safari Mac OS Software 08.05.2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.