seltsame Pixel auf MBP 17"

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von frongke, 29.11.2006.

  1. frongke

    frongke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.07.2005
    Hallo
    ich bekomme – natürlich nur sporadisch, klasse zum demonstrieren im Shop – seltsame Pixel innerhalb unterschiedlichster Fenster (Finderfenster, Mail-Haupfenster oder -Nachrichtenfenster, Photoshop-Dokument etc.). Diese Pixel vermehren sich, wenn ich das Fenster anfasse und bewege – je langsamer je mehr. Gehe ich mit einem anderen Fenster drüber, verschwinden die Pixel wieder. Das Phänomen hatte ich auch auf einem angeschlossenen TFT. Hier war es auch so, dass die Pixel verschwinden, wenn ich das Fenster von Display A nach Display B verschiebe.

    Kennt jemand das Phänomen? Hört sich irgendwie nach Grafikkarte an.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen