Seltsame Muster iMac 27“ Retina-Display von 2014

M

MaSchSR

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Macuser,

Ich bin neu im Forum und habe folgendes Problem mit meinem iMac seit heute Morgen:

Der Computer startet nicht mehr ordentlich, und zeigt nach dem Neustart seltsame sich ständig verändernden Muster auf dem Bildschirm. Einen Screenshot habe ich anbei beigefügt. Das wiederherstellen des Systems aus einem Back-up hat keine Änderung gebracht.
https://share.icloud.com/photos/0356WiI9qM9b1i1rB3enfcqjw#Straubing,_Bayern

Hat jemand eine Idee?

Viele grüße
Markus
 
Mach mal einen Screenshot. Wenn der Fehler da auch zu sehen ist, ist es die GraKa.
Wenn nicht .... Kabel oder Display.
 
Bilder bitte direkt im Forum einbinden.
Ansonsten war der erste Tipp.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten