Seltsame Meldung bei mail

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Aida_w, 25.03.2008.

  1. Aida_w

    Aida_w Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Kann jemand von Euch diese Meldung deuten, nachdem beim Öffnen von mail der .mac account stumm bleibt. Andere Accounts funktionieren.
    Dank und Gruß!
     

    Anhänge:

  2. tschloss

    tschloss Mitglied

    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    14.04.2007
    "an Port 0" ?? Was steht denn in deinen Kontoeinstelungen?
    Thomas
     
  3. Aida_w

    Aida_w Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Das ist ja das Seltsame. Ich habe nichts verändert, kein Neustart, keine irgendwelchen Probleme... nichts.
    Und Port 0 sagt mir gar nichts.
     
  4. Aida_w

    Aida_w Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Hm.. unter "Erweitert" war bei den Einstellungen "SSL verwenden" angehakt. Ich hab das Häkchen mal entfernt. Jetzt geht alles. Aber wieso? Wie kommt das - offensichtlich falsche? - Häkchen dahin?
     
  5. tschloss

    tschloss Mitglied

    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    14.04.2007
    Eigenleben!

    Ist doch "normal" ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Seltsame Forum Datum
Hilfe, ganz seltsame Fehlermeldung in Safari. Virus??? Mac OS Software 21.10.2015
Seltsame Verbindung in Safari Mac OS Software 06.09.2014
SAFARI: Seltsame Veränderung des Erscheinungsbildes der Google-Seiten Mac OS Software 08.09.2013
Seltsame Apple Mail – Manches geht nicht mehr … Mac OS Software 16.11.2011
Seltsame Meldung in Mail ... Könnt ihr mir helfen!? Mac OS Software 14.07.2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.