B
Byteschön
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 01.12.2017
- Beiträge
- 275
- Reaktionspunkte
- 58
... sorry Tippffehler, gemeint ist das iPhone 6 nicht 8!
Hallo zusammen,
wir haben uns in unserem Haushalt zwei "neuere" iPhone Modelle zugelegt.
Ein iPhone 7 und ein iPhone 6.
Beide geräte haben iOS 12.1.2
Das Einrichten meiner Emailadressen auf dem iPhone 7 ging problemlos, alles wie gehabt.
Das iPhone 6 hingengen "spinnt" völlig.
Ich kann weder den Port 993 für eingehende Mails sowie den Port 465 für ausgehend Email einstellen.
Auch Port 995 (POP) greift nicht. Ich habe den Account bereits zwei mal gelöscht und neu angelegt. Stets das gleiche Ergebnis. Nur auf Pop 110 und OHNE SSL habe ich eine Verbindung?
hat jemand eine Idee?
Hallo zusammen,
wir haben uns in unserem Haushalt zwei "neuere" iPhone Modelle zugelegt.
Ein iPhone 7 und ein iPhone 6.
Beide geräte haben iOS 12.1.2
Das Einrichten meiner Emailadressen auf dem iPhone 7 ging problemlos, alles wie gehabt.
Das iPhone 6 hingengen "spinnt" völlig.
Ich kann weder den Port 993 für eingehende Mails sowie den Port 465 für ausgehend Email einstellen.
Auch Port 995 (POP) greift nicht. Ich habe den Account bereits zwei mal gelöscht und neu angelegt. Stets das gleiche Ergebnis. Nur auf Pop 110 und OHNE SSL habe ich eine Verbindung?
hat jemand eine Idee?