Seltsame Fehlermeldung

B

Bärlie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe versucht eine PHP-Seite auf meinem Apache (OS X 10.3.2) zu öffnen, aber es kommt folgende Fehlermeldung:

Warning: Unknown(/Users/Baerlie/Sites/autoboerse/index.php): failed to open stream: Permission denied in Unknown on line 0

Warning: (null)(): Failed opening '/Users/Baerlie/Sites/autoboerse/index.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php') in Unknown on line 0

Ich kann nicht wirklich was damit anfangen, weil ich nicht auslesen kann wo genau der Fehler liegt (Unknown on line 0 ?????).

Hat jemand sowas schon mal gehabt? Das Skript, das ich ausführen möchte ist eine Gebrauchtwagenbörse, die aus einer MySQL-Datenbank Inhalte ausliest. Mit phpMyAdmin kann ich auf die Datenbank zugreifen, und die Tabellen existieren auch alle....

Hilfe!!!!!!
 
Ich hab den Fehler schon gefunden, es waren die Gruppenrechte der Files falsch gesetzt, die waren komischerweise alle auf "keine Rechte" gesetzt....
 
Zurück
Oben Unten