Seltsame Energie- und app.-Probleme mit MBP

moranibus

moranibus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
4.549
Reaktionspunkte
189
Hi Zusammen,
hmmm - nicht, dass ich nicht wüsste, was über das MBP hier im Forum geschrieben wird. Habe in letzter Zeit folgende Problems:

a) mail.app hängt sich öfters auf. Muss es dann mit "sofort beenden" zumachen, danach ist für ein paar Stunden alles wieder okay.
b) Akku zeigt manchmal einfach nur noch 1:40 h (frisch disconnected!)
c) die Hitze geht permanent rauf auf 65° statt 59° wie normal.
d) nach Neustart ist dann alles wieder einigermassen okay.

PRAM sind gelöscht, Rechte repariert. Irgendwas läuft da im Hintergrund, wo ich nicht draufkomme, was es sein könnte. Sitze gerade in einem WLAN-Café und hatte erst eben 1:40 Akkuzeit; jetzt nach Neustart 2:40...hmmm.

Anybody any ideas?
Danke und Gruss

Edit: hat nichts mit iTunes 7 zu tun. Ist erstmal am Tag vorher aufgetreten.iT7 läuft soweit ganz gut; keine Audioprobleme...
 
Zurück
Oben Unten