Seltsame Elgato Mail

Birke

Birke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
4.089
Reaktionspunkte
158
Huhuu!

Habe soeben eine nette Mail von Elgato erhalten. Hat die jemand von euch sonst noch bekommen?

The following is an e-mail sent to you by an administrator of "EyeTV
Lounge". If this message is spam, contains abusive or other comments you
find offensive please contact the webmaster of the board at the following
address:

forums@elgato.com

Include this full e-mail (particularly the headers).

Message sent to you follows:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hacked by ebaumsworld.com

YOU ARE A NIGGER YOU ARE A NIGGER YOU ARE A NIGGER YOU ARE A NIGGER YOU ARE
A NIGGER YOU ARE A NIGGER YOU ARE A NIGGER YOU ARE A NIGGER YOU ARE A
NIGGER YOU ARE A NIGGER YOU ARE A NIGGER YOU ARE A NIGGER YOU ARE A NIGGER
YOU ARE A NIGGER YOU ARE A NIGGER YOU ARE A NIGGER YOU ARE A NIGGER YOU ARE
A NIGGER YOU ARE A NIGGER YOU ARE A NIGGER YOU ARE A NIGGER


--
Thanks, The EyeTV Lounge crew
 
Wen interessierts? Ist doch auch egal ob es sonst noch
jemand hat. Löschen, ist Spam, so wie es von jedem
Account aus passieren kann. Nicht der Rede wert.
 
Wollte eigentlich nur wissen, ob die das Forum von Elgato gehackt haben und nun die Passwörter zu den eMail Adressen kennen oder ob es sich lediglich um eine Fake Mail handelt. Hätte ich eigentlich im Ausgangspost erwähnen können.
 
Da steht "hacked bei ebaumsworld.com"

ebaumsworld ist eine Scherz/Fun/Spaß- Seite.

vielleicht haben die einen online "eMail- Hack-o-mat" und jemand hat an alle elgato Kunden sowas verschickt... :confused:
 
Nicht lange warten, sondern auf jeden Fall sofort das Passwort ändern. Vor allen Dingen, wenn Du es noch woanders verwendest, also dort dann auch schnellstens ändern.
 
Einfach mal auf elgato.com die EyeTV Lounge anklicken. Schon hätte sich ein Thread erübrigt.
 
Jaja ist ja gut ...

Die haben das Forum von Elgato gehackt.

Danke euch!
 
YOU ARE A NIGGER ist ja auch ganz toll einfallsreich :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten